Der Countdown läuft!

Der Countdown läuft!

Am Donnerstag, den 25.08.2016, um 10:35 Uhr werde ich mit dem Flugzeug von Düsseldorf in Richtung Frankfurt und von da aus dann nach Irland und in mein großes Abenteuer abheben. Jetzt ist es keine Woche mehr, die ich in Deutschland verbringe und die Spannung steigt. Aber noch gibt es bis zum Take-Off viel zu tun. Es wird gepackt und die letzten Einkäufe werden erledigt, alle Formulare zur Schule und so weiter werden ausgefüllt, Freunde und Verwandte kommen noch zu Besuch….

5 Gedanken zu „Der Countdown läuft!

  1. Lieber Benedikt, wir wünschen dir einen guten Flug ✈und ein super Aufregendes Jahr in Irland. Komm gesund wieder . Wir schauen regelmäßig auf deiner Webseite also viele Bilder hochladen😎. Liebe Grüße auch an deine Eltern. Fam.Hölken 😁😃😊

  2. Hey Bene!

    Gälische Grüße aus Hamburg von Thoddy & Guido.
    Wir wünschen dir ein großartiges, spannendes, spektakuläres Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, Begegnungen und natürlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Alles Gute für dich und einen tollen Start für den neuen Lebensabschnitt, oder wie der gemeine Ire sagt:
    „A mòr àm agus tha tòrr spòrs ann an Èirinn!“

    Thorsten und Guido

  3. Lieber Benedikt!
    das ist aber ein schönes Reisetagebuch und was für eine gute Idee!
    Vielen Dank dafür, dass wir ein wenig an Deiner bestimmt sehr aufregenden Zeit in Irland teilhaben dürfen.
    Wir wünschen Dir von Herzen eine tolle Zeit mit netten Leuten, schönen Erlebnissen, witzigen Partys 😉
    Lass es Dir gut gehen und wir freuen uns schon auf die nächsten Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße von den Koeppes 🙂

Schreibe einen Kommentar